1ab 2ab - Besuch von der Stadtmusik Dornbirn
03.06.2016 00:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: 1516

Sport- und Schulfest 2016

Am Freitag 3. Juni 2016 fand das alljährliche Sport-, Spiel- und Schulfest an unserer Schule statt.

Unserem Organisator Robert Obmann und seinem Team gelang wieder ein abwechslungsreicher Vormittag.

Leider spielte das Wetter nicht mit und wir konnten den Zanzenberg nicht in die Aktivitäten einbeziehen.

Reges Leben erfüllte das Schulhaus mit seinen vielfältigen Stationen!

Auch im Schulhof wurde fleißig Federball gespielt und Wasserspiele wurden veranstaltet.

Parallel zu unserem Sport- und Spielefest baute der Elternverein Sitzgelegenheiten, Verpflegungsstände... auf.

Unser Direktor Christian Pernsteiner beendete unser Sport- und Spielefest mit der Ehrung der Lesepaten, die ehrenamtlich viele, viele Stunden wertvolle Arbeit leisteten.

DANKE

Musikalisch umrahmt wurde die Ansprache durch ein Musikensemble bestehend aus Kindern der 3b Klasse.

Den Abschluss bildete der Stufenchor der 4a und 4c Klasse.

Ein besonderer Dank gebührt den Organisatoren, den fleißigen Helfern im Vorder- und Hintergrund und dem Lehrkörper der VS-Oberdorf für die gelungene Veranstaltung.