< Eröffnungsfeier
13.09.2019 13:20 Alter: 5 yrs

Eröffnungsgottesdienst

Am 13. September feierten wir mit den christlichen Religionskindern in unserer Pfarrkirche gemeinsam mit unserem Pfarrer Dominik Toplek unseren Eröffnungsgottesdienst. Dieser stand unter dem Motto  Keiner kann alles. Jeder kann etwas. Die Religionskinder der 4a Klasse spielten uns dazu eine passende Geschichte mit den verschiedenen Stofftieren vor.
Zum Vaterunser wurden alle neueinschulenden Kinder zum gemeinsamen Gebet um den Altar eingeladen. Danach erhielten sie alle von Pfarrer Dominik einen ganz persönlichen Segen für das neue Schuljahr.
Musikalisch wurden wir netterweise wieder von unserem tollen Lehrer Wolfgang Waldhof an der Gitarre, sowie von seinen Chorkindern begleitet. Ein herzliches Dankschön ergeht an alle Kinder, die den Gottesdienst für uns so schön mitgestaltet haben!