Apfelernte_2b
16.11.2023 22:26 Alter: 163 days
Kategorie: 1a, 1b, 1c, 2324, 2a, 2b, 3a, 3b, 4a, 4b

Weihnachten im Schuhkarton


Aktion Weihnachten im Schuhkarton 2023

Im katholischen Religionsunterricht wurde in diesem Jahr die Aktion Weihnachten im Schuhkarton in allen vier Schulstufen durchgeführt. DieKinder brachten in den vergangenen Wochen mit großer Freude wunderschöne, neuwertige Geschenke mit in den Religionsunterricht.Durch die überaus großzügige Unterstützung vieler Eltern der Religionskinder konnten 39 Geschenkeschachteln mit wunderbaren Geschenken befüllt werden. Die Geschenke werden an arme Kinder in der Ukraine, Rumänien, Bulgarien und Moldawien verschickt und dort verteilt.  

39 Kinderherzen werden dadurch zu Weihnachten höherschlagen!

Ein ganz herzliches Vergelt´s Gott an alle Unterstützer:innen!

[Fotos]