Schulkindbetreuung

Morgenbetreuung: 07:15 - 07:45
Seit dem Schuljahr 2023/24 bieten wir auf Wunsch auch eine Betreuung morgens vor Schulbeginn an.

Mittagsbetreuung: 11:45 - 13:30
Wir bieten von Montag bis Freitag eine Mittagsbetreuung mit oder ohne Mittagessen an. Das Essen wir von "Mama bringt's" geliefert.

Nachmittagsbetreuung:13:30 - 17:00
Von Montag bis Donnerstag besteht die Möglichkeit einer Nachmittagsbetreuung. Dabei werden die Kinder jeweils 1 Stunde von unseren Lehrer:innen bei der Hausaufgabe unterstützt. In der restlichen Zeit werden die Kinder und der Führung von unserer Freizeitpädagogin Frau Nuray Sar zusammen mit ihrem Team betreut.

Die Anmeldung zu den einzelnen Modulen erfolgt bereits jeweils zum Schulende des auslaufenden Schuljahres, damit zu Schulbeginn gleich mit der Betreuung gestartet werden kann.

Bei allen Belangen bezüglich der Betreuung (z.B. Krankheit eines Kindes, Veränderung des Betreuungsbedarfs, Abmeldung usw.) nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit dem Personal der Schülerbetreuung auf. (per Schoolfox)

Tel.: +43 676/833068613 (Frau Nuray SAR)

Informationen der Stadt Dornbirn