< Lesetag 2015
09.04.2015 00:00 Alter: 9 yrs
Kategorie: 1415

Schulschachfinale in Götzis

Schulschachfinale in Götzis – Das Mädchenteam der VS Oberdorf erreichte den ersten Platz

Die Volksschule Oberdorf war heuer mit zwei Mannschaften vertreten. Im Volksschulbewerb spielten über 90 Kinder mit. Von unserer Schule spielten mit:

Richard Winder, Ludwig Geiger, Diego Fink, Noah Ferahyan, Alwin Schwendinger, Lisa Winder, Nola Pichler, Dorothea Albrecht, Sümeyye Meseli.

Die Mädchen spielten in einer eigenen Mannschaft und erreichten bei der Mädchenklasse den  ersten Platz. Auch die Buben kämpften um jeden Punkt und erreichten ein sehr gutes Ergebnis.

Schachlehrer Christian Pernsteiner freute sich über die tolle Leistung seiner SchülerInnen.

Dank auch an Frau Geiger, die die Kinder den ganzen Tag begleitete und auch einen  Bus für die Hin-und Rückfahrt organisierte.