< Interreligiöse Abschlussfeier

Informationen zum Schulbeginn

Liebe Eltern!

Liebe Schulkinder!

Unser 1. Schultag ist am Montag, 9.9.2019. Wir treffen uns um 7 Uhr 50 auf dem Schulhof und starten mit unserer Eröffnungsfeier im Turnsaal.

Dazu sind auch alle Eltern, Großeltern... herzlichst eingeladen!

Anschließend begrüßen die KlassenlehrerInnen die Kinder in den jeweiligen Klassen.

Der erste Schultag endet um ca. 9:45 Uhr.

Der zweite Schultag ist Dienstag, der 10.9.2019.

Der Unterricht findet von 8:00 Uhr bis 10:50 Uhr statt. Wir treffen uns um 7:45 Uhr auf dem Schulhof.

Ab Mittwoch, 11.9.2019 findet der Unterricht laut provisorischem Stundenplan statt. Diesen erhalten die Kinder am 2. Schultag.

Ebenfalls ab Mittwoch wird auch die Mittags- und Nachmittagsbetreuung bis 17:00 Uhr angeboten. Es gibt allerdings noch kein Mittagessen für die Kinder. Deshalb bitten wir darum, alljenen Kindern, die über Mittag in der Schule bleiben für die erste Schulwoche eine Mittagsjause mitzugeben.

Ab der zweiten Schulwoche wird für die Kinder das Mittagessen geliefert.

Herzliche Grüße und einen schönen Sommer wünscht das Team der VS-Oberdorf