< Einladung zum Vortrag: Mobbing kann jedes Kind treffen!
10.09.2020 12:02 Alter: 4 yrs

2020-09-10: Information des Bundesministerium zum Schulanfang

Liebe Eltern,

wir möchten Sie recht herzlich zum heurigen Schuljahr begrüßen.
Auf Grund der derzeitigen Situation entfällt die Eröffnungsfeier im Turnsaal.

• Alle Schüler treffen sich um 8 Uhr im Schulhof. Die Kinder der 2. – 4. Klassen gehen mit ihren Klassenlehrern nach einer Begrüßung in die Klassen und bleiben bis 9 Uhr 30 in der Schule. Die Einschulenden werden den Klassenlehrern zugeteilt.
  • Für die letzten Anmeldungen und Änderungen bezüglich Schülerbetreuung steht Andrea Haber ab 9 Uhr 30 persönlich im Schulhof zur Verfügung.
  • Wir kommunizieren in diesem Schuljahr wieder über Schoolfox. Für einen reibungslosen Kommunikationsfluss bitte wir Sie regelmäßig die Mitteilungen zu lesen.
  • Beachten Sie die aktuelle Ampelregelung in den Medien. Falls sich über das Wochenende die Ampelfarbe auf gelb ändert, bitte wir Sie Ihren Kindern den Mundschutz mitzugeben.
  • Für das laufende Schuljahr gilt, dass die Eltern nur bei vorzeitiger Anmeldung die Schule betreten sollten.

Wir freuen uns auf den Schulbeginn und dass wir alle gemeinsam starten dürfen. Unter Einhaltung der behördlichen Verordnungen bemühen wir uns den Schulalltag für alle Beteiligten so normal wie möglich zu gestalten.

Ihr Schulleiter und Lehrerteam