2c_Theater_Das Lied der bunten Vögel
Kategorie: 1a, 1b, 1c, 2324, 2a, 2b, 3a, 3b, 4a, 4b

Schulanfang

Liebe Eltern und Schülerinnen und Schüler,

es sind gerade einmal zwei Tage vergangen, seit unsere Erstklässler aufgeregt ihre ersten Schritte in der Volksschule gemacht haben. Diese kurze Zeit war bereits erfüllt von spannenden Erfahrungen und neugierigem Lernen.

Die Volksschule hat die neuen Kinder, sowie alle  2. bis 4. Klässler herzlich willkommen geheißen, und wir sind voller Stolz auf ihren Mut und ihre Bereitschaft, sich auf dieses neue Abenteuer einzulassen.

In diesen ersten Tagen haben die Lehrerinnen und Lehrer unsere Kinder auf liebevolle Weise in die Welt des Wissens eingeführt, und sie als Eltern werden sie weiterhin auf diesem aufregenden Weg unterstützen.

Mögen die kommenden Schuljahre voller Freude und Erfolg für unsere kleinen Schülerinnen und Schüler sein.

Mit herzlichen Grüßen,

Das Lehrer:innenteam