Bouldern_1b
14.02.2024 20:27 Alter: 73 days
Kategorie: 1a, 1b, 1c, 2324, 2a, 2b, 3a, 3b, 4a, 4b

Fasching_Clown+Party

Am Faschingsdienstag war die Volksschule Oberdorf eine wahre Oase der Fröhlichkeit!

Unsere Turnhalle hallte mit Gelächter, als wir den talentierten Clown Dalpra begrüßten. Mit seinem charmanten Auftreten und seinen lustigen Späßen verzauberte er uns alle. Doch das war erst der Anfang! Denn wir alle waren maskiert und voller Vorfreude darauf, auf dem Schulhof zu tanzen!

Mit unseren Masken verziert, tanzten wir ausgelassen zu mitreißender Faschingsmusik und ließen uns von der fröhlichen Atmosphäre mitreißen.

Es war ein Tag voller unvergesslicher Momente, an dem gemeinsam in eine Welt voller Spaß und Freude eintauchen konnten. Ein herzliches Dankeschön an Dalpra für die bezaubernde Vorstellung und an den Elternverein für die köstliche Stärkung!

[Fotos]